FiNiFuchs Fair

Wir präsentieren voller Freude die neueste Version unserer digitalen Messe für Kinderhilfsmittel - die FiNiFuchs Fair.

Wir präsentieren voller Freude die neueste Version unserer digitalen Messe für Kinderhilfsmittel - die FiNiFuchs Fair.

Basierend auf dem wertvollen Feedback unserer Community haben wir umfassende Verbesserungen vorgenommen, um die Messe noch zugänglicher für Eltern, Betreuer, Therapeuten und Experten zu gestalten und ihnen die benötigten Informationen bereitzustellen. Unser Ziel ist es dabei stets, eine verbesserte Sichtbarkeit sowie attraktive Präsentationsmöglichkeiten zu bieten.

Die wichtigsten Neuerungen im Überblick:

  1. Intuitive Navigation: Unser neuer FiNiFuchs führt die Messebesucher durch eine intuitive Navigation, die es leicht macht, die Messe zu erkunden.

  2. Hilfsmittelkategorien: Produkte werden nun herstellerübergreifend nach Anlass oder Zweck in der Rubrik "Hilfsmittelkategorie" angezeigt. Dies ermöglicht es dem Messebesucher beispielsweise in der Kategorie Rehabuggys alle entsprechenden Produkte in alphabetischer Reihenfolge zu finden - eine effiziente und nutzerfreundliche Lösung.

  3. Grafische Aufwertung der Herstellerseite: Die Herstellerseite wurde visuell aufgewertet. Neben dem Logo und dem Partnerstatus wird den Messebesuchern nun auch ein Bild präsentiert, um zu visualisieren, wer oder welche Produkte/Leistungen sich hinter dem jeweiligen Unternehmen verbergen.

  4. Textliche Überarbeitung: Eine Überarbeitung des Textes führt den Messebesucher durch die Messe, fördert eine stärkere Interaktion und bietet eine verbesserte Nutzererfahrung.

Wir sind stolz darauf, mit der FiNiFuchs Fair die einzige digitale Messe für Kinderhilfsmittel anbieten zu können und freuen uns, euch an unserer Seite zu wissen.

Euer Feedback ist uns sehr wichtig, und wir haben stets ein offenes Ohr dafür.

Feedback