FiNiFuchs auf der REHACARE 2023

FiNiFuchs auf der REHACARE 2023 in Düsseldorf

Auf der REHACARE 2023 in Düsseldorf waren wir in diesem Jahr wieder mit dabei, und es war auch dieses Jahr tolle Erfahrung! Ein Highlight auf der Messe war zweifellos die Möglichkeit, das MOBITIPP Forum "Kinderhilfsmittel" zu gestalten.

Neben den inspirierenden Diskussionen und Präsentationen auf der Messe haben wir auch die Gelegenheit genutzt, viele neue Kontakte zu knüpfen, aber auch unsere Partner und bekannten Hilfsmittelhersteller zu treffen.

Besonders schön war jedoch die Begegnung mit unserer engagierten Community. Der persönliche Austausch mit unseren treuen Unterstützern und Gleichgesinnten ist immer etwas ganz Besonderes. Es war großartig, die Gesichter hinter den Bildschirmen zu sehen und sich mit Ihnen persönlich auszutauschen.

Wir freuen uns jetzt schon auf die REHACARE 2024!

Feedback