GottaGo Toilettenstuhl

5 Bewertungen

erhältlich bei Sunrise Medical

 

zurück zu Aktuelles

Teile deine Erfahrungen

×

Wie findest du dieses Hilfsmittel? *

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Erzähle uns von deinen Erfahrungen mit diesem Hilfsmittel *

Kommentar ist erforderlich!

Wie bewertest du die einzelnen Punkte?

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Bitte geben sie eine Bewertung ab

Deine Daten

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Google Captcha ist erforderlich!

Die Bestätigung wird benötigt.

Bitte akzeptiere

* Diese Felder sind erforderlich.

Bewertungen und Kommentare:

  • user
    Johann - 27.01.2024 um 22:05
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir sind recht zufrieden- relativ leicht und kompakt- aber dadurch auch etwas instabil.
  • user
    B. - 15.10.2023 um 22:38
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Wir benutzen den GottsGo nun schon einige Monate. Unser Sohn ist 2,5 Jahre alt und bei der kleinsten Größe merkt man leider, dass die Öffnung ein wenig zu groß ist. Stört unseren Sohn auch manchmal , so dass wir ihn dann nochmal neu positionieren. Super ist, dass man ihn auch in einer Reisetasche transportieren kann. Das Zusammenklappen ist jedoch sehr mühsam und bedarf genauer Handhabung. Allzu schwer ist er auch nicht, so kann man ihn auch mit in den Urlaub nehmen. Die ergonomische Form mit der Fußstütze ist für unseren Sohn genau richtig.
  • user
    Petra L. - 15.10.2023 um 20:11
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Der GottaGo Toilettenstuhl ist in einem großen Rucksack zusammengeklappt zu transportieren. Das ist auch das einzigste was positiv an dem Stuhl ist. Wir haben ihn für Reha oder Krankenhausaufenthalte bekommen. Der GottaGo ist sehr instabil.
    Meine Tochter ist 6 Jahre und der Darm wird gespült. Sie sitzt sehr zusammengedrungen darauf. Der Po rutscht sehr weit durch die Öffnung, da die Öffnung zu groß ist. Der Topf schließt mit dem Stuhl ab. Beim spülen ist es daher unmöglich den Katheter einzuführen.
    Wir habe den Rifton Dusch und Toilettenstuhl für zuhause. Wenn man den auseinander baut und einen Reiseuntersatz hat, ist der wesentlich besser in der Handhabung und genau so gut zu verstauen als der GottaGo.
  • user
    ELMA - 02.06.2023 um 21:22
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Dieser sehr kompakte Toilettenstuhl wird bei uns als Nachfolger für das zu klein gewordene Töpfchen (mit Rücken- und Armlehne) seit einigen Tagen genutzt und war sogar schon mit im Urlaub. Die Sitzposition war anfangs noch ungewohnt, führte dann aber doch zum Erfolg. Die Laschen für die Füße sind sehr schwer zu lösen und wieder zu befestigen. Daher haben wir sie so weit eingestellt, dass die Füße leicht positioniert und wieder befreit werden können, ohne den Gurt lösen zu müssen. Die Hauptsicherung erfolgt über den Bauchgurt. Dieser ist sehr leicht zu fixieren und zu lösen.
    Wir wollen dieses Hilfsmittel nicht mehr missen.
  • user
    Einhornpüppi - 27.09.2022 um 19:58
    Allgemeine Bewertung:
    Qualität:
    Funktionalität:
    Design:
    Er ist kompakt, passt dadurch auch ins kleinste Bad. Man kann ihn super mitnehmen. Auch die ergonomische Anhockstellung finde ich super.
    Zudem geht nichts daneben und er lässt sich gut reinigen. Rein für die Funktion würde ich ihm am liebsten 5 Punkte geben, aber wir nutzen ihn nun schon einige Monate und die Qualität lässt teilweise zu wünschen übrig. Die Bänder für die Füsse sind auf beiden Seiten gerissen(haben zeitnah Ersatz erhalten). Das wird aber auch regelmäßig wieder passieren, weil die Aufhängung dafür zu scharfkantig konstruiert ist, dass dadurch das Material durchgerieben wird. Die Sitzschale hat sich leider auch schon paar mal vom Gestell gelöst. Das passiert immer nur auf einer Seite. Durch regelmäßig nachziehen haben wir das aber im Griff.
Feedback